.

.

Trauzeremonie - Eine freie Trauung

Hochzeitsrednerin 

Ariane Klein

kurz & bündig: ein Herzensmensch!

Die Liebe, aber auch die Trauer sind mir in den unterschiedlichsten Formen in meinem Leben begegnet. Meine eigenen Geschichten und Erfahrungen machen es mir leicht, mich mit den Menschen, die mich finden, zu verbinden und sie zu verstehen.

Meine Seele wird durch die Geschichten der Menschen berührt, meine Intuition lässt mich die richtigen Worte finden, die ich auf einfühlsame Art wiedergeben kann. Ich liebe den Humor, die Fröhlichkeit und Spontanität, ich liebe aber auch die Tiefe, das Ernste und das Gewissenhafte. Herzensreden steht für schreiben und reden mit dem Herzen. Dieses Zitat würde zu mir passen: "Das Grosse ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein." (Sören Kierkegaard)

Eine freie Trauung ist die Alternative für Paare, die nicht im Rahmen einer Kirche heiraten wollen oder können.

Ihr sucht Euch das aus, was Euch wichtig und vertraut ist und ich lasse mir Zeit mit Euch zusammen die Feier entstehen zu lassen.

Diese Zeremonie ist nicht an Vorschriften gebunden und kann daher ganz nach Euren persönlichen Vorstellungen gestaltet werden. Das kann bei Euch zuhause sein, oder im näheren und weiteren Alpen-Donau-Adria-Raum.

Kontakt

Dieter Wallaberger 

Ich bin gern für Euch da.

Eure Freie Trauung Eure HOCH-Zeit!

A 6351 Scheffau am Wilden Kaiser

+491706603911