.

.

Just Two Multi-Women Formation

Referenzen - Just Two Multi-Women Formation

OMG!!! George Kouvatsis, das war incredible!!! Was für eine Idee, was für ein Ergebnis, was für eine Performance!! Es war eine Freude, eine Ehre, das 35-jährige Bandjubiläum live miterleben zu dürfen 🙏🏻 Alle, die das nicht konnten, nicht in der QN-Bar in Effretikon oder im Panem in Romanshorn dabeisein konnten, auch heute Abend nicht, all die haben in der Tat etwas Grossartiges verpasst! Diejenigen die es erlebt haben wissen was ich meine. Jede deiner Sängerinnen ist ein Juwel, jede ist einzigartig! Aber noch nie wurden diese Edelsteine als komplettes Schmuckstück, als musikalische Perlenkette präsentiert. Das war unbeschreiblich! Ein Vergnügen, sowohl für's Ohr wie auch für's Auge! Jede dieser Damen ein absolutes Talent und jede lieferte eine absolut souveräne Performance ab! Und nicht zu vergessen Tom Tom! Ein Performer, ein Conferencier, ein Zeremonienmeister, ein Talkmaster... und ein sagenhafter Sänger dazu! Das Tüpfelchen auf dem i.

Schlussendlich du George: der Macher hinter all dem. Der Mensch, der Musiker, der Dirigent, der Mittelpunkt von JUST TWO. Du bist JUST TWO, ohne dich würde es all das nicht geben! Ohne dich und deine Idee hätten wir all den Spass nicht gehabt! Und deshalb DANKE dafür George! Danke, dass es dich gibt! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

George K.